Freitag, 19. März 2010

Fast facts

Es ist alles gut! Ich werde in Bungunyah bis Ostermontag arbeiten, dann meine Freunde in Bundaberg besuchen und am 15. April sitze ich im Flieger nach Bali. War alles schoen billig, der Flug kostet mich 275 Euro mit Jetstar dem australischen Billigflieger. In Bali erwartet mich surfen und ich freue mich auf Orangutans in Borneo, tauchen, Ayurveda, kochen. Ohja, das wird wieder wild und aussergewoehnlich, aber sicher sehr erlebnisreich. Ein herrlicher Grund, mein hart verdientes Geld sauber zusammenzuhalten! Und Anfang Juni bin ich dann wieder in Deutschland, auch wenn ich diesen Flug noch nicht gebucht habe mangels exakt feststehender Reiseroute.

Mein Computer ist repariert, aber mein OpenOffice ward gefressen als eines meiner Laufwerke einfach verschwand. Und es war nicht mal ein Virus - sehr mysterioes, das.

Ganz bald sehr viel mehr von meiner Schreibergruppe, meinem Fitnesstraining, meinen weiteren Plaenen und der Schoenheit des hiesigen Lebens in meiner neuen Wohnung. Gut? Klar! Auf bald, Ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen