Donnerstag, 25. März 2010

Baeren bauen und Ausharren




Brav war ich. Hab dem Daniel, meinem Lieblingskollegen und Koch von Bungunyah, die weltbesten Brownies mit Schoki und Datteln gebacken (man hoerte das Adjektiv "divine"). Er hatte sich halb scherzend beschwert, dass ihm nie einer was kocht. Und dem Leo hab ich mit Hilfe meiner netten Mitbewohnerin Danielle und ihrer Naehmaschine meinen allerersten no budget Baeren gebaut. Ein sehr neues Terrain fuer mich.
Alle finden ihn sehr drollig, gerade wegen seiner gewollten Asymmetrien und Bunny hat sich ihn verliebt wie man seinem besonders dummen Grinsen dieser Tage entnehmen kann. Mit nett sein pack ich noch die letzten 8 Tage Arbeit! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freu, wenn die Abschiedsparty einen guten Grund hat. Reisen, Spass, meine Schreibereien ueberarbeiten. Gut wird das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen